Tennisreise Türkei 2017

20 Jahre Saisonvorbereitung Premium Plus





Willkommen Im Güral Premier

Seit 20 Jahren machen sich Tennisbegeisterte des Amperparks und befreundeter Tennisclubs gemeinsam auf den Weg in das Güral Premier Belek/Türkei, um sich rechtzeitig auf die Sommer-Punktspielsaison auf Sand vorzubereiten. So auch im Jubiläumsjahr 2017. Das bewährte Trainer-Duo Schorschi Fleischmann und Hansi Schmölz war bestens vorbereitet und schulte bei strahlendem Sommerwetter die Teilnehmer hoch motiviert in den wichtigen Aspekten Ballgefühl, Ausdauer und Konzentration bevor in zahlreichen Challenges und durch hilfreiche Coaching-Tipps unermüdlich Aufschläge, Returns und unterschiedliche Schläge gezielt für Einzel und Doppel geübt wurden.  






Exzellente Vollverpflegung, Sonnenterrassen, erholsame Stunden am Strand, im Wellness-Bereich und beim Streching sorgten für die notwendige Regeneration. Auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz. So fanden sich die Teilnehmer regelmäßig in ihren Genießerstunden zusammen und trainierten dabei stets bestens gelaunt auch ihre Lachmuskeln. Der letzte Abend anläßlich des 20jährigen Tenniscamp-Jubiläums bildete den Höhepunkt. Bei Jubiläums-Torte und -Umtrunk wurden kurzweilige Reden geschwungen und an die skurillsten Erlebnisse der vergangenen Jahre erinnert bevor bei Musik und Tanz bis spät in die Nacht die 20. rundum gelungene Tennisreise gefeiert wurde. 

Gesamtfazit: Sehr empfehlenswert!

Text von Martina Straube