Amperpark Fußballschule

Regelmäßiges Training mit lizenzierten Trainern.
Die Kinder können bei uns kicken und werden in altershomogene Gruppen eingeteilt, sodass jedes Kind zum Zug kommt und seinem Alter entsprechende Übungen mit Erfolg absolvieren kann.




Trainingstage:
Jeden Donnerstag 16:00 – 17:00 Uhr und Freitags von 15:00 – 16:00 Uhr

 

• Individuelle Stärken herausarbeiten und Technik verbessern

• Fußballcamps in den Ferien

• Einstieg ist jederzeit möglich

• Regelmäßiges Training mit neuartigen Methoden (60 min.)

• Ab 5 Jahren(davor empfehlen wir unsere Heidelberger Ballschule)

• Freies Spiel, Schusstechniken, Koordination, Kondition, Tricks uvm. 


Informationen zu den Preisen finden Sie hier.


Anmeldung und Information: 
Tel. 08139/5399015 oder 08141/512901

E-Mail an: info@amperpark.de

Wir informieren Sie gerne!


Mädchen Fußballtraining

Für alle fußballinteressierten Mädels ab 5 Jahren. Bringt bitte Eure Sportsachen, Getränke, gerne auch eine Freundin und gute Laune mit!





immer freitags
Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr 
Mitglieder: 35,00 € / Monat 

Anmeldung und Information: 
Tel.: 08141 / 51 29 01 oder 08141 / 43 120
E-Mail: info@amperpark.de

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Stationsleitung.


Amperpark Kids Fußballturnier

Während es draußen eher kühl und regnerisch war, war es am Samstag, dem 15.11.2014, im Amperpark richtig heiß, denn hier hat zum ersten Mal das Amperpark Kids Fußballturnier stattgefunden.



Von den Dribbelkönigen bis zu den Teufelskickern waren insgesamt acht Mannschaften am Start, mit vier bis fünf Kindern pro Team. Die Spieler waren zwischen fünf und neun Jahre alt. Nach einer Eröffnungsrede von Georg Fleischmann wurde die erste Runde angepfiffen. Gespielt wurde auf zwei Spielfeldern, die von den Bänken lautstark angefeuert wurden. Nach einer kurzen Erholungspause ging es dann noch mal in die zweite Runde. Das abwechslungsreiche Kuchenbuffet sorgte dafür, dass auch den Eltern nicht langweilig wurde. Es war ein harmonischer und fairer Turnierverlauf, der mit einer Siegerehrung feierlich beendet wurde. Jedes Kind wurde strahlend mit einer Medaille und einer Urkunde verabschiedet, die Sieger SV Dreamteam (in der Gruppe der sieben bis neun Jährigen) und FC Haudrauf (in der Gruppe der fünf bis sieben Jährigen) durften sogar mit einem Pokal nach Hause gehen.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Spielern für ein wunderschönes und vor allem faires Turnier und freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir zum zweiten Mal das Amperpark Kids Fußballturnier anpfeifen dürfen.