Werde ein Talentino! Jeden Tag ein bisschen mehr, los geht’s!



Was ist das Besondere am Tennis?

Tennis ist ein toller Sport und leicht zu erlernen. Unsere Trainer vermitteln den Kindern schon bei den ersten Ballwechseln und in Trainingsmatches Erfolgserlebnisse. Später können die Kinder im Vereinsteam oder bei Turnieren Erfolge feiern.
Im Verein lernen die Talentinos Menschen kennen, die ihre Leidenschaft teilen. Oft werden daraus Freunde fürs Leben. Die Kids treffen sich im Clubhaus und haben Spaß in einem tollen Umfeld. Unter freiem Himmel und an der frischen Luft, macht es gleich noch viel mehr Freude Sport zu treiben.
Und das Beste: Haben die Kids Tennis einmal richtig gelernt, werden sie es nie mehr verlernen! Tennis kann man ein Leben lang spielen. Man bleibt fit, stark, schnell und geschickt - körperlich wie auch im Geist.

 

Talentinos ist ein Programm des BTV nach den Richtlinien des Play & Stay (PDF):


Die Trainer im Talentino-Club richten ihre Trainingseinheiten nach den neuesten Lehr- und Lernmethoden aus. Sie vermitteln Spaß am Tennis vom ersten Ballwechsel an - mit unterschiedlichen harten, bunten Bällen und auf „mitwachsenden“ Tennisfeldern. Immer angepasst an den Entwicklungsstand der Talentinos.


Einteilung der Gruppen in Alters- und Könnerklassen. Die Auswahl an langsameren Bällen in Kombination mit kleineren Tennisfeldern und Schlägern in passender Größe ermöglicht den Kindern eine bessere Kontrolle und ein leichteres Erlernen des Tennissports.


Auch Du kannst ein Talentino sein….

Wenn du zwischen 6 und 14 Jahren bist, gerne Sport treibst, eventuell schon in der Ballschule warst oder auch gerne zeigst was du gelernt hast. Für deine erzielten Fortschritte gibt es dann Aufkleber, T-Shirts und vieles mehr. Die Aufkleber klebst du auf dein Plakat und zeigst so deine Fortschritte. Ebenso kannst du auf einer tollen Webseite dann immer sehen was du schon kannst und was du noch lernen wirst.

 

Du möchtest ein Talentino werden? 
online anmelden

Hier
geht es zu den Preisen.

Du hast noch Fragen?

Ansprechpartner Georg Fleischmann beantwortet sie gerne. Schreibe einfach eine E-Mail an info@amperpark.de!